zur Website gelangen Sie durch Klicken auf das Logo oder den Unternehmensnamen

Optik, wie man sie sich wünscht

Freuen Sie sich in unseren Fachgeschäften auf eine kompetente Beratung und profitieren Sie von besten Preisen. Wählen Sie unter vielen Markenfassungen, modische Sonnenbrillen, Gleitsichtbrillen, Sportbrillen, Kinderbrillen sowie einer großen Auswahl an Kontaktlinsen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Goldschmied - Juweliere

Unser umfangreiches Sortiment umfasst u.a. Damen- und Herrenuhren namhafter Hersteller sowie Ringe, Ketten und Schmuckstücke in allen Variationen.

Eine Abteilung für Bestecke, Orden und Pokale rundet unser breites und tiefes Angebot ab.

Sollten wir dennoch Ihren außergewöhnlichen Geschmack nicht treffen, fertigen wir individuelle Schmuckstücke in unserer eigenen Werkstatt nach Ihren Wünschen.

Büro- und Kopiertechnik

Ob Einzelplatzlösungen oder große Projekte mit Multifunktionssystemen,

Druckern und Faxsystemen, alles bekommt man bei diesem Fachmann aus der Hansestadt.

Vielfalt ist unsere Stärke!

Der BSV bietet Dir in über 20 Abteilungen und in 60 verschiedenen Sportangeboten über 1000 Stunden Sport pro Monat. Immer wieder bieten wir neue Sportarten an um den Bedürfnissen unserer Mitglieder gerecht zu werden und unsere Vielfalt weiter auszubauen. Sport im BSV? Ein Erlebnis! Was ist Dein Erlebnis? Hier findet Du eine Übersicht unser neu startenden Sportangebote.Sporttasche packen und vorbei kommen - wir freuen uns auf Dich!

hochwertige Tees & traditionell geröstete Kaffees

mit fachkundiger individueller Beratung, ein Zubehörsortiment, kleine Feinkostauswahl, diverse Liköre und Spirituosen, Buxtehude Präsente, etc...

Fotofachgeschäft

Wir sind spezialisiert auf den kompletten Service rund um Ihre bildhaften Erinnerungen
und den Handel mit hochwertigen Fotogeräten. In unserem hauseigenen, digitalen Minilab-Labor werden Ihre Fotos schon ab 10 Minuten bis zum Format 60x180 cm gefertigt. Unser tägliches Ziel ist es, individuelle Lösungen zu finden, damit Sie als Kunde zufrieden immer wiederkommen und uns gerne weiter empfehlen.

Seit nunmehr über 80 Jahren sind wir in Buxtehude und um zu für unsere Kunden da.

Als Vertragspartner für Volkswagen PKW und Nutzfahrzeuge, sowie auch als Servicepartner für Audi, Seat und Skoda bieten wir unseren Kunden umfassenden Service und kompetente Beratung.

Eva Helmcke - Frisuren

Frisuren in entspannter Atmosphäre.

Architekturbüro

Mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team aus Entwerfern, Planern, Zeichnern, Visualisierern, Gutachtern und Bauleitern unterstützen wir Sie jederzeit gerne bei der Planung & Umsetzung Ihres öffentlichen, gewerblichen oder privaten Bauvorhabens!

Friedrich Pröhl Tabakwaren

Tabakwaren Tabak & Whisky

Für Zigarren und Whiskyliebhaber in Buxtehude ein MUSS!

• Facebook Grunge

Copyright © 2018 Altstadtverein Buxtehude e.V., Buxtehude, Deutschland / Germany.

Alle Rechte vorbehalten.